Einige Videos zum Thema Buchsatz.

Die folgenden Videos stellen meinen Autoren-Ratgeber „Buchsatz für Autoren. Vom Manuskript zum Buch mit Publishing on Demand“ vor und geben Autoren praktische Tips, wie sie sinnvoll den Satzspiegel ihres Buches „berechnen“ können.

Weitere Videos werden im Laufe der Zeit folgen.

Ein kurzer Blick in den Autoren-Ratgeber.

Das folgende Video gibt einen Einblick in meinen Autoren-Ratgeber „Buchsatz für Autoren. Zu Wort kommen auch einige Book-on-Demand-Autoren, die Tips und Empfehlungen aus dem Ratgeber bereits in ihren Büchern umgesetzt haben.

Über eine Bewertung und einen Kommentar zu diesem Video auf Youtube würde ich mich sehr freuen.

Eine einfache Methode zur „Errechnung“ des Satzspiegels.

Zu den häufig gestellten Fragen von Book-on-Demand-Autoren gehört die nach der Bestimmung der Seitenränder. Dieses Video zeigt eine einfache Methode, die zu professionellen Ergebnissen führt.

Über eine Bewertung und einen Kommentar zu diesem Video auf Youtube würde ich mich sehr freuen.